Unternehmensgeschichte

Unsere Unternehmensgeschichte…

Die Firma Schäffer wurde 1989 gegründet, als Reparaturwerkstatt für Unterhaltungselektronik und Planung und Erstellung von Sat-und Antennenanlagen der Firma expert Doraszelski GmbH.

1993 haben wir unsere Firma nach Schnaitheim ins Elektroland Heidenheim GmbH verlegt. Gleichzeitig kam  ein neues Tätigkeitsfeld hinzu, die Solarstromtechnik. Unsere eigene Fotovoltaikanlage war dabei die erste von inzwischen fast 500 installierten, verschiedenartigster Anlagen.

Wir bieten seit einigen Jahren auch einen umfassenden Service im Bereich Kaffeevollautomaten.

2013 sind wir in neue Räume in die Aufhausener Str. 39 umgezogen, gegenüber von expert Elektroland.

Alarm- und Videoüberwachungsanlagen sind zusätzlich unser neuestes Tätigkeitsfeld.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Besuch!